Anlage mit Nachrangabrede

Sie möchten auch in Niedrigzinsphasen gute Erträge erzielen? Dann setzen Sie auf PSD KapitalPlus mit Nachrangabrede.

Was ist eine Nachrangabrede?
PSD Kapital Plus unterliegt nicht dem gesetzlichen Einlagenschutz. Für den unwahrscheinlichen Fall eines Konkurses der PSD Bank Berlin-Brandenburg würde Ihre Anlage nachrangig zurückgezahlt. Dieses theoretische Risiko gleichen wir mit einem attraktiven Zinssatz aus. Wichtig: In der Praxis ist die Liquidation einer Genossenschaftsbank noch nie vorgekommen.

Pluspunkte

• Ab 25.000 Euro
  • Bis 100.000 Euro
  • Festzins für die gesamte Laufzeit
  • Jährliche Zinsauszahlung
  • Laufzeiten 5, 7 und 10 Jahre

Konditionen

Laufzeit
Festzins p.a.
0,50 %
 7 Jahre 0,70 %
10 Jahre 1,00 %
Stand: 01.03.2021
Kapitalerträge sind einkommensteuerpflichtig. Die Berechnungsbeispiele basieren auf der Annahme, dass für die Zinsen ein Freistellungsauftrag oder eine Nichtveranlagungsbescheinigung in voller Höhe der Zinsen gestellt und keine Steuern abgeführt wurden.

Jetzt abschließen

PSD Kunde

So funktioniert es
Bitte den Produktantrag ausdrucken, ausfüllen, unterschreiben und an folgende Adresse schicken: PSD Bank Berlin-Brandenburg eG, 12154 Berlin. Vielen Dank!

Kontoeröffnung PSD KapitalPlus

Telefon-/Onlinebanking beantragen
PSD Banking

Neukunde

So funktioniert es
Bitte den Produktantrag und den Kundenstammvertrag ausdrucken, ausfüllen, unterschreiben und an folgende Adresse schicken: PSD Bank Berlin-Brandenburg eG, 12154 Berlin. Vielen Dank!

Für Neukunden schreibt der Gesetzgeber die Identifikation vor. Bei uns haben Sie die Wahl zwischen drei kostenlosen Verfahren: Schnell und komfortabel per OnlineIdent, persönlich im PSD Beratungszentrum oder per PostIdent in einer Postfiliale. Alle Details haben wir für Sie auf dem Ident-Coupon zusammengefasst.

Kontoeröffnung für Neukunden
Kontoeröffnung PSD KapitalPlus und Kundenstammvertrag mit Ident-Coupon

Für Sie zur Kenntnis:

Wichtige Bedingungen
(AGB, Sonderbedingungen, Preis- und Leistungsverzeichnis, Satzung und Vorvertragliche Informationen)

Gut zu wissen: Weitere nützliche Downloads finden Sie im Bereich Formulare.