Anlage mit Nachrangabrede

Sie möchten auch in Niedrigzinsphasen gute Erträge erzielen? Dann setzen Sie auf PSD KapitalPlus mit Nachrangabrede.

Was ist eine Nachrangabrede?
PSD Kapital Plus unterliegt nicht dem gesetzlichen Einlagenschutz. Für den unwahrscheinlichen Fall eines Konkurses der PSD Bank Berlin-Brandenburg würde Ihre Anlage nachrangig zurückgezahlt. Dieses theoretische Risiko gleichen wir mit einem attraktiven Zinssatz aus. Wichtig: In der Praxis ist die Liquidation einer Genossenschaftsbank noch nie vorgekommen.

Pluspunkte

• Ab 500 Euro
  • Bis 100.000 Euro
  • Festzins für die gesamte Laufzeit
  • Jährliche Zinsauszahlung
  • Laufzeiten 5, 7 und 10 Jahre

Konditionen

Laufzeit
Festzins p.a.
1,00 %
 7 Jahre 1,25 %
10 Jahre 1,50 %
Stand: 01.05.2018
Kapitalerträge sind einkommensteuerpflichtig. Die Berechnungsbeispiele basieren auf der Annahme, dass für die Zinsen ein Freistellungsauftrag oder eine Nichtveranlagungsbescheinigung in voller Höhe der Zinsen gestellt und keine Steuern abgeführt wurden.

Jetzt PSD KapitalPlus abschließen

Konto online eröffnen

Geben Sie alle notwendigen Informationen für die Kontoeröffnung ein. Anschließend können Sie sich per Video-Chat legitimieren, den Antrag ausdrucken, unterschreiben und an uns per Post senden.

Individuelle Beratung

Sie haben noch Fragen oder Sie möchten sich von uns beraten lassen? Mit wenigen Klicks können Sie hier Ihren Wunschtermin online buchen. Wir freuen uns auf Sie.