- Sicheres PSD OnlineBanking immer und überall
- Modernes Verschlüsselungsverfahren
- Leichte und schnelle Bedienung
Der einfache Weg zum TAN-Generator
Mit dem TAN-Generator TAN fürs sichere PSD OnlineBanking erstellen
Die sichere Freigabe von Zahlungen im Online-Banking per PIN (Persönliche Identifikations-Nummer) und TAN (Transaktionsnummer) ist ein bewährtes Verfahren. Ihre PIN ist immer gleichbleibend. Die TAN ist bei jeder Transaktion einmalig, sie ändert sich jedes Mal. Mit dem TAN-Generator erstellen Sie schnell und sicher TAN immer dann, wenn Sie sie benötigen.
TAN-Generator für Sm@rt-TAN-Verfahren
Sicher und schnell Zahlungen in unserem PSD OnlineBanking freigeben – das geht mit dem TAN-Generator und dem sogenannten Sm@rt-TAN-Verfahren. So erstellen Sie mit einem TAN-Generator eine TAN für einen Online-Bezahlvorgang. Sie schieben Ihre girocard in den Generator und befolgen die Anweisungen auf dem Bildschirm. Entweder Sie generieren die TAN manuell oder Sie lesen mit dem Gerät über eine optische Schnittstelle einen Code im OnlineBanking von Ihrem Computer-Bildschirm ein und erhalten die TAN so auf Ihrem Generator. Wenn Sie einen TAN-Generator einsetzen, benötigen Sie kein Smartphone fürs PSD OnlineBanking.
Vorteile des Sm@rt-TAN-Verfahrens
PSD OnlineBanking immer und überall, egal wo Sie auf der Welt sind
Sicherheit für ihre Daten durch modernes Verschlüsselungsverfahren
Leichte und schnelle Bedienung dank bewährter Authentifizierungsmethode
Wo kann ich einen TAN-Generator kaufen?
TAN-Generatoren können Sie im Einzelhandel oder in einem Online-Shop, der TAN-Generatoren anbietet, erwerben – wie zum Beispiel bei Amazon, Mediamarkt oder Conrad. Dort stehen Ihnen verschiedene sichere TAN-Generatoren zum Kauf zur Auswahl.
Sobald Sie Ihren TAN-Generator erhalten haben, können Sie sich im PSD OnlineBanking anmelden.
Häufige Fragen zum TAN-Generator bestellen
Grundsätzlich können Sie jeden TAN-Generator verwenden, egal ob mit optischer oder fotografischer Technologie.
Nach drei Fehlversuchen wird das TAN-Verfahren automatisch gesperrt. Für diesen Fall finden Sie im Service-Bereich des PSD OnlineBanking eine Anleitung, wie Sie Ihr TAN-Verfahren wieder entsperren.
Melden Sie sich gerne während unserer Geschäftszeiten telefonisch, wenn Sie Hilfe benötigen.
Im ersten Schritt empfehlen wir Ihnen einen Batteriewechsel. Falls das nicht zur Lösung des Problems führt, raten wir Ihnen dazu, ein neues Gerät zu bestellen.