Kontakt zur PSD Bank Berlin-Brandenburg

Sie benötigen einen Beratungstermin, wollen uns eine Nachricht senden oder eine Frage stellen? Wir sind für Sie persönlich erreichbar!

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Sie haben Fragen zum Banking oder zu einem Angebot?

Vielleicht finden Sie die Antwort schon in unseren "Fragen & Antworten". Wenn nicht, kontaktieren Sie uns gern.

Wo kann ich kostenlos Geld abheben?

Kostenlose Bargeldauszahlungen mit unserer girocard (Debitkarte) sind an allen Geldautomaten mit dem Logo "BankCard ServiceNetz" der Genossenschaftsbanken (2.000 Euro täglich) möglich. Die Zahl der kostenlosen Verfügungen ist abhängig von Ihrem Kontomodell.

Darüber hinaus erhalten Sie bei vielen Supermärkten Bargeld. Geben Sie einfach vor dem Bezahlen den gewünschten Auszahlungsbetrag an.

Für den internationalen Einsatz empfehlen wir unsere Kreditkarten.  

Wie entsperre ich mein Onlinebanking?

PIN
Sie haben drei Versuche für die richtige Eingabe Ihrer PIN. Nach drei Fehlversuchen können Sie innerhalb der nächsten fünf Versuche durch Eingabe der richtigen PIN und Eingabe einer gültigen TAN das Onlinebanking selbst entsperren. Aus Sicherheitsgründen wird Ihnen nach dem neunten Fehlversuch automatisch per Post eine neue Start-PIN zugeschickt.


SecureGo plus
Nach dreimaliger TAN-Falscheingabe wir das Sicherheitsverfahren SecureGo plus gesperrt. Sie erhalten in diesem Fall automatisch einen Entsperrcode per Post.


Sm@rt-TAN & Sm@rt-TAN photo
Wenn Ihr TAN-Verfahren durch dreimalige Fehleingabe gesperrt wird, schreiben Sie uns bitte eine Nachricht über Ihr Onlinebanking-Postfach oder rufen Sie uns an: 030 850 820

Ich habe mein Passwort für die TAN-App vergessen: Was ist zu tun?

Wenn Sie das Anmeldekennwort für SecureGo plus fünfmal falsch eingegeben haben, wird die App auf die Grundeinstellungen zurückgesetzt. Die Registrierung muss erneut vorgenommen und ein neues Anmeldekennwort vergeben werden.

Löschen Sie dazu die TAN-App SecureGo plus von Ihrem Mobilgerät und installieren Sie diese neu. Starten Sie dann erneut die Registrierung.

Im Anschluss wird Ihnen automatisch ein neuer Freischaltcode per Post zugeschickt.

Ich habe mein Passwort für die Banking-App vergessen: Was ist zu tun?

Sie können das Kennwort zurücksetzen, indem Sie es fünfmal falsch eingeben. Wichtig: Damit wird nur das App-Passwort zurückgesetzt. Haben Sie Ihre Onlinebanking-Zugangsdaten vergessen oder ist der Zugang gesperrt, nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf – unter: 030 850 820 oder info@psd-bb.de


Ihre Frage ist nicht dabei? Schreiben Sie uns!

Im PSD Onlinebanking

Als PSD Kunde können Sie uns über das Postfach in Ihrem Onlinebanking schreiben – das geht schnell und ist besonders sicher.

 

Per Kontaktformular

Schreiben Sie uns eine Nachricht über unser Web-Formular.  

Screenshot der Nachrichtenfunktion im PSD OnlineBanking

Aufträge online selbst erledigen

Angebote abschließen, Unterlagen anfordern oder Geschäftsanteile aufstocken – viele Dinge können Sie online bequem selbst erledigen oder beauftragen, zum Beispiel: 


Beratungstermin buchen

Sie möchten persönlich am Telefon oder in unserem Kundencenter beraten werden? Buchen Sie Ihren Wunschtermin online oder unter 030 850 820.

Tipp: Bei Telefonterminen können Sie sich per OnlineView auf den Bildschirm Ihres Beraters zuschalten. So haben Sie von zuhause bequem Zugriff auf individuelle Beispielrechnungen und andere wichtige Informationen. Alles, was Sie dafür brauchen, ist ein Computer oder Tablet mit einer stabilen, schnellen Internetverbindung.


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Telefonische Servicezeiten
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