* Beispiel: Effektiver Jahreszins 3,37 %, Sollzinssatz 3,32 % p. a. (fest), Nettodarlehensbetrag 15.000 Euro, Auszahlung 100 %, Laufzeit 48 Monate,
mtl. Teilzahlungsbetrag 334,15 Euro, Gesamtkreditbetrag 16.038,72 Euro, Bonität vorausgesetzt. Darlehensgeber: PSD Bank Berlin-Brandenburg eG, 12154 Berlin.

Zinsaktion bis 31.10.2021

0,60 % Rabatt ab 15.000 Euro Neukreditbetrag

Machen Sie sich Ihr Leben so bunt wie das Herbstlaub: Ob Elektroauto, neue Möbel oder Weiterbildung – Ihre Pläne finanzieren wir jetzt besonders günstig und flexibel.

Das Beste daran: Unser Zinsrabatt gilt für alle Laufzeiten – inkl. PSD AutoKredit und PSD ImmoFlex.

Gute Gründe für unseren Privatkredit

• Aktion: 0,60 % Rabatt ab 15.000 Euro Neukreditbetrag
  • Mindestkreditbetrag 2.500 Euro
  • Gleicher Zinssatz für alle Kunden
  • Laufzeit 12 bis 120 Monate
  • Kostenlose Sondertilgung jederzeit möglich
  • Kreditabsicherung möglich
  • Teure Kredite bei anderen Banken ablösen

So geht's

Schritt 1:

Kreditanfrage online starten.

Schritt 2:

Kreditangebot ausdrucken und unterschreiben.

Schritt 3:

Für eine schnelle Auszahlung
:
Unterschriebenes Angebot per Post an uns senden.

Unser Tipp: Weitere Infos erhalten Sie in unserem Leitfaden von der Kreditanfrage zur Kreditauszahlung.

Jetzt Privatkredit online berechnen und beantragen

Wir bieten Ihnen eine auf Ihre persönliche Situation maßgeschneiderte Finanzierung. Schnell und einfach können Sie Ihren Privatkredit direkt online berechnen und beantragen.

Individuelle Beratung zum PSD PrivatKredit

Sie möchten persönlich beraten werden? Wir sind gern für Sie da. Vereinbaren Sie gleich einen Termin.

Tipps rund um den Privatkredit

Günstig Auto finanzieren

Ihre Familie ist größer geworden und Sie brauchen ein neues Auto? Sie träumen schon lange von einem sportlichen Cabrio? Mit dem PSD AutoKredit finanzieren Sie in wenigen Schritten Ihr Wunschfahrzeug. Einfach online beantragen und von Barzahlerrabatten beim Händler profitieren.

Hinweis zur SCHUFA
Gut zu wissen: Damit wir Ihren Kreditantrag prüfen können, holen wir zur Bewertung Ihrer Bonität eine Auskunft bei der SCHUFA Holding AG ein.

Über die Internetseite der SCHUFA (Schutzgemeinschaft für allgemeine Kreditsicherung) können Sie Ihre gespeicherten Einträge – gegebenenfalls kostenpflichtig – einsehen. Eine Selbstauskunft können Sie einmal jährlich kostenlos bei der Schufa bestellen. Auch andere Auskunfteien informieren Privatkunden über die gespeicherten Daten.
Rückzahlung absichern

Mit unserer freiwilligen Restschuldversicherung ist die Rückzahlung Ihres Kredits bei unvorhergesehenen Risiken wie Arbeitslosigkeit, Kurzarbeit, Arbeitsunfähigkeit sowie Scheidung abgesichert. Die Kosten werden als Einmalprämie auf den Kreditbetrag addiert und durch Ihre monatlichen Raten getilgt.

PSD OnlineBanking: Ihr Kredit immer im Blick

Sie möchten Ihren aktuellen Restkreditbetrag einsehen? Im PSD OnlineBanking oder mit unserer Banking-App bekommen Sie schnell und einfach einen Überblick über alle aktuellen Daten zu Ihrem Kredit.

Ratgeber zu Kreditfragen

Wie schnell erhalte ich meinen Kredit? Was ist ein bonitätsabhängiger Zins? Lohnt sich eine Restschuldversicherung? Lesen Sie mehr dazu in unserem Kreditratgeber.