Wir sind für Sie persönlich erreichbar!
Sie benötigen einen Beratungstermin, wollen uns eine Nachricht senden oder eine Frage stellen? Wählen Sie hier den für Sie passenden Weg, um uns zu kontaktieren.
Sie haben Fragen zum Banking oder zu einem Angebot?
Vielleicht finden Sie die Antwort schon in unseren "Fragen & Antworten". Wenn nicht, kontaktieren Sie uns gern.
Aufträge online selbst erledigen
Angebote abschließen, Unterlagen anfordern oder Geschäftsanteile aufstocken – viele Dinge können Sie online bequem selbst erledigen oder beauftragen, zum Beispiel:
Adresse ändern
Teilen Sie uns Ihre geänderten Kontaktdaten mit.
Girokontomodell wechseln
Wählen Sie aus drei Kontomodellen.
Steuerdokumente anfordern
Wir senden Ihnen Ihre Unterlagen.
Alle Online Services im Überblick
Welchen Service möchten Sie nutzen?
Beratungstermin buchen
Sie möchten persönlich am Telefon oder in unserem Kundencenter beraten werden? Buchen Sie Ihren Wunschtermin online oder unter 030 850 820.
Tipp: Bei Telefonterminen können Sie sich auf den Bildschirm Ihres Beraters zuschalten. So haben Sie von zuhause bequem Zugriff auf individuelle Beispielrechnungen und andere wichtige Informationen. Alles, was Sie dafür brauchen, ist ein Computer oder Tablet mit einer stabilen, schnellen Internetverbindung.
Kontakt per Telefon
Telefonische Servicezeiten | |
---|---|
Montag bis Freitag | 6:00 – 22:00 Uhr |
Samstag, Sonntag | 9:00 – 14:00 Uhr |
Bundesweite Feiertage | geschlossen |
Service und Termine Immobilienfinanzierung: 030 850 82-5600
- Service- und Produktfragen
- Terminvereinbarung mit Ihrem Berater
- Formularbestellungen
Telefon-Beratung und Terminvereinbarung allgemein: 030 850 820
- Service- und Produktfragen
- Terminvereinbarung mit Ihrem Berater
- Formularbestellungen
- girocard bestellen
Telefonbanking mit PIN/technischer Support: 030 850 820
- Kontostände und Umsätze abfragen
- Überweisungen erledigen
- Daueraufträge einrichten, ändern oder löschen
- PIN ändern
- Technische Hilfe bei Fragen zum Online- oder Telefonbanking
Sie möchten uns Feedback geben?
Wir haben immer ein offenes Ohr für Lob und Kritik. So können wir unseren Service für Sie weiter verbessern.