Spendenradeln für gesunde Kinderherzen

Bei unserem jährlichen Spendenradeln treten Jung und Alt, Sport- und Freizeitradler für den guten Zweck in die Pedale. Für jeden Kilometer geht eine Spende der PSD Bank Berlin-Brandenburg an die Klinik für Angeborene Herzfehler am Deutschen Herzzentrum der Charité.

Schwingt euch aufs Rad – jeder kann mitmachen

Gemeinsam mit euch wollen wir uns wieder für gesunde Kinderherzen engagieren. Dazu nutzen wir die kostenlose Herzfahrt-App. Ihr schwingt euch aufs Rad – die App misst eure gefahrenen Strecken. Für jeden Kilometer fließt eine Spende an die Klinik für Angeborene Herzfehler am Deutschen Herzzentrum der Charité.

Beim großen Abschlussevent sehen wir uns am 14. Juli auf dem Tempelhofer Feld.

Macht mit – gern mit Familie, Freunden und Kollegen. Alles, was ihr braucht, sind euer Fahrrad und die Herzfahrt-App:

• 7. – 14. Juli: individuelles Spendenradeln per Smartphone-App
  • 14. Juli | 15 – 18 Uhr : Finale und Abschluss auf dem Tempelhofer Feld

Folgt uns in den Social Media

Weitere Details geben wir kurz vor dem Start der Herzfahrt bekannt. Ihr wollt aus erster Hand informiert sein? Dann schaut auf unseren Social-Media-Kanälen vorbei oder abonniert unseren Newsletter.

Herzfahrt-App downloaden

Voraussetzung für die Teilnahme an unserem Spendenradeln ist die kostenlose PSD HerzFahrt App für iOS und Android.

Einfach Code mit dem Smartphone scannen, herunterladen, registrieren und losradeln.

QR-Code zum Einscannen mit dem Smartphone