Maximaler Komfort

Sie möchten flexibel über Ihr Geld verfügen können? Unser PSD FlexKonto ist Ihr perfekter Begleiter. Profitieren Sie von kostenlosem Online- und Telefonbanking. Auch unterwegs können Sie mit der PSD FlexCard bis zu 2.000 Euro pro Monat bundesweit an über 18.000 Geldautomaten der Genossenschaftsbanken kostenlos abheben.

Pluspunkte

• Flexible Verfügbarkeit
  • Variabler Zinssatz
  • Kostenlose PSD FlexCard
  • Bundesweit Geldautomaten der Genossenschaftsbanken (bis zu 10-mal pro Quartal und Karte kostenlos Geld abheben)
  • Kostenlose Kontoführung inklusive PSD OnlineBanking und PSD TelefonBanking

Konditionen

PSD FlexKonto
Zinssatz p. a.
Variable Guthabenverzinsung 0,00 %
Stand 25.01.2021

Gut zu wissen: Für ein Konto pro Kunde (PSD Giro- oder FlexKonto) gilt ein Freibetrag von 100.000 Euro – für jedes weitere PSD Giro- oder FlexKonto ein Freibetrag von 5.000 Euro. Für Guthaben über den Freibeträgen berechnen wir ein Vewahrentgelt/einen Negativzins in Höhe von 0,50 % p. a.

Jetzt abschließen

PSD Kunde

So funktioniert es
Bitte den Produktantrag ausdrucken, ausfüllen, unterschreiben und an folgende Adresse schicken: PSD Bank Berlin-Brandenburg eG, 12154 Berlin. Vielen Dank!

Kontoeröffnung PSD FlexKonto

Telefon-/Onlinebanking beantragen
PSD Banking

Neukunde

So funktioniert es
Bitte den Produktantrag und den Kundenstammvertrag ausdrucken, ausfüllen, unterschreiben und an folgende Adresse schicken: PSD Bank Berlin-Brandenburg eG, 12154 Berlin. Vielen Dank!

Für Neukunden schreibt der Gesetzgeber die Identifikation vor. Bei uns haben Sie die Wahl zwischen drei kostenlosen Verfahren: Schnell und komfortabel per OnlineIdent, persönlich im PSD Beratungszentrum oder per PostIdent in einer Postfiliale. Alle Details haben wir für Sie auf dem Ident-Coupon zusammengefasst.

Kontoeröffnung für Neukunden
Kontoeröffnung PSD FlexKonto und Kundenstammvertrag mit Ident-Coupon

Service/Kontoführung
PSD FlexCard

Für Sie zur Kenntnis:

Wichtige Bedingungen
(AGB, Sonderbedingungen, Preis- und Leistungsverzeichnis, Satzung und Vorvertragliche Informationen)

Gut zu wissen: Weitere nützliche Downloads finden Sie im Bereich Formulare.