Soziallotterie und Sparplan in einem

Gewinnen, sparen und helfen: Beim Gewinnsparen haben Sie alles zusammen. Ein Teil Ihres Spieleinsatzes fließt in gemeinnützige Projekte in Ihrer Region, der Rest wird gespart. Und Sie können bei der Verlosung gewinnen.

Kostenlose Zusatzziehung am 12.01.2021

Nutzen Sie Ihre Extra-Chance

Werden Sie bis zum 21.12.2020 Gewinnsparer, nehmen Sie automatisch an der Zusatzziehung im Januar 2021 teil. Zusätzlich zu den regulären Monatspreisen können Sie gewinnen:

• 30 x VW ID.3 Elektroauto
  • 200 x Heimkino von Panasonic im Wert von 2.200 Euro

Gut zu wissen: Ohne Extra-Kosten für alle Gewinnsparer, die für Januar 2021 ein gültiges Los besitzen.

Jetzt Lose kaufen »

Gewinnzahlen

Lose kaufen

PSD Kunden mit Onlinebanking

So funktioniert es:

Im PSD OnlineBanking können Sie unter "Angebote" das PSD Gewinnsparen direkt abschließen.

PSD Kunden ohne Onlinebanking

So funktioniert es:

Bitte den Produktantrag ausdrucken, ausfüllen, unterschreiben und an folgende Adresse schicken: PSD Bank Berlin-Brandenburg eG, 12154 Berlin. Vielen Dank!

PSD Gewinnsparen

Ausführliche Teilnahmebedingungen

Telefon-/Onlinebanking beantragen
  PSD Banking

Neukunden

So funktioniert es:

Bitte den Produktantrag und den Kundenstammvertrag ausdrucken, ausfüllen, unterschreiben und an folgende Adresse schicken: PSD Bank Berlin-Brandenburg eG, 12154 Berlin. Vielen Dank!

Für Neukunden schreibt der Gesetzgeber die Identifikation vor. Bei uns haben Sie die Wahl zwischen drei kostenlosen Verfahren: Schnell und komfortabel per OnlineIdent, persönlich im PSD Beratungszentrum oder per PostIdent in einer Postfiliale. Alle Details haben wir für Sie auf dem Ident-Coupon zusammengefasst.

PSD Gewinnsparen und  Kundenstammvertrag mit Ident-Coupon

Ausführliche Teilnahmebedingungen

Für Sie zur Kenntnis:
 Wichtige Bedingungen
(AGB, Sonderbedingungen, Preis- und Leistungsverzeichnis, Satzung und Vorvertragliche Informationen)

Gut zu wissen: Weitere nützliche Downloads finden Sie im Bereich Formulare »

Häufige Fragen zum Gewinnsparen

Welche Projekte unterstütze ich beim Gewinnsparen?

Mit dem Gewinnsparen unterstützen Sie nach festgelegten Regeln soziale und gemeinnützige Einrichtungen und Vereine in Ihrer Region. Informieren Sie sich bei Ihrer PSD Bank Berlin-Brandenburg eG über die Projekte und Einrichtungen, die aktuell unterstützt werden.

Was kann ich gewinnen?

Neben attraktiven Geldpreisen werden auch Sachpreise wie zum Beispiel Autos und Reisen verlost.

Was kann ich verlieren?

Das Verlustrisiko ist auf den Lotterieeinsatz beschränkt.

Wie häufig finden die Verlosungen statt?

Die Verlosungen finden monatlich statt.

Wie werden die Gewinner informiert?

Geldpreise werden direkt auf dem Konto des Gewinners gutgeschrieben. Bei Sachpreisen informiert die PSD Bank Berlin-Brandenburg eG den Gewinner persönlich.

Der Loskauf ist ab einem Alter von 18 Jahren möglich.