Schutz für Ihre Schätze: Bankschließfach in Berlin-Friedenau

Sie möchten mit Ihren Wertsachen auf Nummer sicher gehen? Bei uns sind Sie goldrichtig.

Im PSD Beratungszentrum mit Café und Lounge in Berlin-Friedenau wurde eine hochmoderne Schließfachanlage eingebaut. Reservieren Sie Ihr Wunsch-Schließfach einfach online.

Sichern Sie sich Ihr Schließfach »

Ihr Schließfach, Ihre Pluspunkte

• Wertsachen und Dokumente geschützt vor Diebstahl, Wasser- oder Brandschäden aufbewahren
  • Modernste Sicherheitstechnik
  • Sicher vor Einbruch während der Urlaubszeit
  • Diskretion garantiert – nur Sie kennen den Inhalt Ihres Fachs
  • Zahlreiche Schließfächer in unterschiedlichen Größen
  • 10.000 Euro Basisschutz inklusive – auf Wunsch erweiterbar
Icon Tresor

Gut zu wissen: Egal ob Schmuckstücke, Münzen, wichtige Dokumente oder Datenträger – für Sie wertvolle Gegenstände sind in unseren Schließfächern sicher aufbewahrt und nur für Sie zugänglich. Ein Schließfach bei der PSD Bank Berlin Brandenburg können PSD Kunden und Mitglieder sowie andere Interessierte aus der Umgebung mieten.

Konditionen

Schließfach-Variante S M L XL
Maße in cm 5 x 24 x 37 8 x 24 x 37 15 x 24 x 37 19 x 24 x 37
Preis pro Monat 20 € 25 € 35 € 55 €

Versicherungsschutz für Ihre Wertsachen

Gegen diese Gefahren sind Sie versichert

Schäden durch Feuer, Einbruchdiebstahl/Raub und Leitungswasser sind versichert. Hinzu kommen, die in der Elementarschadenversicherung eingeschlossenen Gefahren Sturm, Überschwemmung, Erdbeben, Erdsenkung, Erdrutsch, Schneedruck und Lawinen. Auf Wunsch kann Ihr Versicherungsschutz individuell angepasst werden.

Weitere Informationen zum Versicherungsschutz erhalten Sie bei Vertragsabschluss im Einweisungsgespräch für Ihr Schließfach.

Sie sind interessiert?

Mieten Sie Ihr Schließfach ganz einfach online. Gut zu wissen: Die Übergabe erfolgt in einem halbstündigen persönlichen Termin in unserem Beratungszentrum.