Schutz für Ihre Schätze: Bankschließfach bei der PSD Bank

Sie möchten mit Ihren Wertsachen auf Nummer sicher gehen? Bei uns sind Sie goldrichtig. Die ehemalige Postfiliale unseres Bankgebäudes am Renée-Sintenis-Platz in Berlin-Friedenau wird umgebaut. Neben dem neuen PSD Beratungszentrum mit Café und Lounge entsteht auch eine Schließfachanlage, sodass wir voraussichtlich ab September Bankschließfächer zur Miete anbieten können.

Schnell sein lohnt sich: 20 % Preisvorteil für die ersten 500 Kunden

Die ersten 500 Kunden erhalten auf Schließfächer der Größen S und M einen dauerhaften Rabatt in Höhe von 20 Prozent des Standardpreises. Einfach jetzt reservieren – wir informieren Sie, sobald die Schließfächer verfügbar sind.

Sichern Sie sich Ihr Schließfach »

Ihr Schließfach, Ihre Pluspunkte

• Wertsachen und Dokumente geschützt vor Diebstahl, Wasser- oder Brandschäden aufbewahren
  • Modernste Sicherheitstechnik nach hohen Standards
  • Sicher vor Einbruch während der Urlaubszeit
  • Diskretion garantiert – nur Sie kennen den Inhalt Ihres Fachs
  • Zahlreiche Schließfächer in unterschiedlichen Größen
Icon Tresor

Gut zu wissen: Egal ob Schmuckstücke, Münzen, wichtige Dokumente oder Datenträger – für Sie wertvolle Gegenstände sind in unseren Schließfächern sicher aufbewahrt und nur für Sie zugänglich. Ein Schließfach bei der PSD Bank Berlin Brandenburg können PSD Kunden und Mitglieder sowie andere Interessierte aus der Umgebung mieten.

Konditionen

Schließfach schon ab 16 Euro pro Monat

Schließfach-Variante S M L XL
Maße in cm 5 x 24 x 37 8 x 24 x 37 15 x 24 x 37 19 x 24 x 37
Preis pro Monat 20 € 25 € 35 € 55 €
Sonderpreis für die ersten 500 Kunden pro Monat 16 € 20 €

Versicherungsschutz für Ihre Wertsachen

Gegen diese Gefahren sind Sie versichert

Schäden durch Feuer, Einbruchdiebstahl/Raub und Leitungswasser sind versichert. Hinzu kommen, die in der Elementarschadenversicherung eingeschlossenen Gefahren Sturm, Überschwemmung, Erdbeben, Erdsenkung, Erdrutsch, Schneedruck und Lawinen. Auf Wunsch kann Ihr Versicherungsschutz individuell angepasst werden.

Weitere Informationen zum Versicherungsschutz erhalten Sie bei Vertragsabschluss im Einweisungsgespräch für Ihr Schließfach.

Sie sind interessiert?

Reservieren Sie Ihr Schließfach ganz einfach online – wir melden uns, wenn die Vermietung Ihres Schließfaches beginnt.

Gut zu wissen: Die Übergabe erfolgt in einem halbstündigen persönlichen Termin in unserem Beratungszentrum.