Preisvorteile für PSD Kunden

Bei unseren Kooperationspartnern genießen PSD Kunden attraktive Preisvorteile – von Musicals über Blumen bis zu Elektronikartikeln.

20 20 – Die 20er Jahre Varieté Revue

20 Prozent Rabatt

auf Tickets in den Preiskategorien 1 und 2
im Wintergarten Varieté Berlin, Potsdamer Straße 96, 10785 Berlin.

Die schillernde Varieté Revue kommt zurück buchbar bis 13.02.2022
"Hereinspaziert in die wilden Zwanziger!" heißt es ab Juli 2021 im Berliner Wintergarten. Mit der opulenten Show "20 20 – Die 20er Jahre Varieté Revue" geht es zurück in das wohl sündigste Jahrzehnt aller Zeiten, das besonders in Berlin gefeiert wurde, die goldenen Zwanziger – und gleichzeitig voll Kraft voraus in die
neuen 2020er Jahre. Nicht nur die Bühne, sondern das gesamte Ambiente des Hauses lässt jene Epoche wieder auferstehen, in der die Menschen so süchtig nach Unterhaltung waren, wie sie es heute wieder sind. Stets auf der Suche nach frivolen Sensationen.

Jetzt 20 Prozent Rabatt sichern – so geht's

Einfach bei der Buchung das Codewort "PSD" angeben und sparen.

Online buchen

Telefonisch buchen

Gut zu wissen: Sie erhalten 20 Prozent Rabatt auf Ihre Eintrittskarte der Preiskategorien 1 und 2 je nach Verfügbarkeit für alle Shows bis 13.02.2022 – keine gastronomische Leistungen. Diese Aktion gilt nur für Neubuchungen und nicht für SHOWCAFÉ-Vorstellungen und an Silvester. Eine Addition von Rabatten ist nicht möglich.

get2Card

• Einmaliger Neukunden-Vorzugspreis nur 47 statt 59 Euro pro Jahr
  • Zwei kommen, einer zahlt.
  • Über 750 Angebote aus 10 Freizeitkategorien
  • 2for1-Leistungen beliebig oft nutzen

2for1 Berlin erleben
Entdecken Sie und Ihre Begleitung die Berliner Kultur. Ob unterhaltsamer Kinoabend, neues Restaurant, entspanntes Wellnessangebot oder Bars und Cafés – wählen Sie einfach Ihr 2for1-Angebot aus den 550 Vorteilspartnern der get2Card aus. Weitere Informationen zur get2Card und eine umfangreiche Angebots-Übersicht erhalten Sie hier.

Jetzt bis zu 50 Prozent sparen – so geht's

1. Karte kaufen und aktivieren
Geben Sie einfach den Code "PSDBANK" beim Bestellen auf get2Card.de oder in der get2App ein.

get2App:
Jetzt downloaden!

2. Angebot aussuchen
Suchen Sie sich Ihr Angebot im Internet oder in der get2App aus und laden Sie Ihre Begleitung ein. Hinweis: Die Angebote können Sie nur zu zweit nutzen.

3. Auf den Weg machen
Machen Sie sich auf den Weg – bei Ankunft zeigen Sie bitte die get2Card unaufgefordert vor. Jetzt können Sie genießen und sparen.

Bitte beachten Sie:
Die get2Card hat eine Laufzeit von 12 Monaten und verlängert sich automatisch digital über die get2App um 12 Monate, wenn Sie nicht spätestens 6 Wochen vor Ende der Laufzeit schriftlich kündigen.

Online Blumen-Versand

15 Prozent Rabatt für Blumengrüße mit "Floraprima"

Ein Dankeschön in Form eines bunten Blumenstraußes, ein bunter Geburtstagsgruß für Bekannte und Verwandte oder eine liebevolle Geste der Aufmerksamkeit für den oder die Liebsten: Einfach online aussuchen, Versandtermin auswählen, bezahlen und gespannt auf die Resonanz Ihres Blumengrußes warten.

• Liebevoll handgebundene und frische Blumensträuße
  • 7-Tage-Frischegarantie
  • Eine gratis Glasvase
  • Eine gratis Grußkarte
  • Weltweiter Blumenversand
  • Über 10 Jahre Erfahrung

Hinweis:
Dieser Rabatt gilt für PSD Kunden ab der ersten Bestellung und nicht in Verbindung mit anderen Nachlässen.

GRAVIS Online-Shop

Bis zu 8 Prozent Rabatt auf Apple-Produkte

Im Gravis Onlineshop erhalten Sie als PSD Kunde einen Rabatt von bis zu 8 Prozent auf Apple-Produkte und bis zu 30 Prozent Rabatt auf alle weiteren Produkte.

So funktioniert´s

Damit Sie den Rabatt nutzen können, müssen Sie sich bei Gravis als PSD Kunde registrieren:

1. Rufen Sie die Seite gravis.de auf.

2. Klicken Sie im GRAVIS Online-Shop auf "Mein Konto" und registrieren Sie sich als Neukunde.

3. Senden Sie eine E-Mail an mail@gravis.de, in der Sie die E-Mail-Adresse zur Registrierung mitteilen sowie den Vermerk "PSD Bank Berlin-Brandenburg eG". Sie erhalten innerhalb kurzer Zeit eine E-Mail von Gravis, in der Ihnen die Sonderkonditionen bestätigt werden.

Gut zu wissen: Sollten Sie bereits im Gravis-Onlineshop registriert sein, brauchen Sie nur Schritt 3 zu erledigen. Die Sonderkonditionen gelten ausschließlich für Online-Bestellungen.