€uro-Siegel: PSD Bank Berlin-Brandenburg eG ist die beliebteste Regionalbank

Berlin, 23.04.2021

Bereits zum vierten Mal hat das Wirtschaftsmagazin EURO der PSD Bank Berlin-Brandenburg eG das Siegel „Beliebteste Regionalbank“ verliehen (Ausgabe 05/2021). In Deutschlands größtem Bankentest haben in diesem Jahr fast 200.000 Kundinnen und Kunden abgestimmt.

„Die Corona-Pandemie hat uns – wie viele andere Unternehmen auch – vor große Herausforderungen in Sachen Digitalisierung, Organisation und Beratung gestellt. Dass unsere Kunden uns gerade in dieser Zeit derart positiv bewertet haben, freut uns von ganzem Herzen. Die Auszeichnung ist für alle Kolleginnen und Kollegen der PSD Bank Berlin-Brandenburg Bestätigung und Ansporn zugleich, unseren Kurs als Wertebank für die Region konsequent fortzusetzen", freut sich Grit Westermann, Vorstandssprecherin der PSD Bank Berlin-Brandenburg eG.

 

Über die PSD Bank Berlin-Brandenburg eG

Die PSD Bank Berlin-Brandenburg eG ist eine Genossenschaftsbank mit Sitz in Berlin Friedenau. Das Kürzel PSD – Post-, Spar- und Darlehensverein – stammt aus der Zeit ihrer Gründung vor mehr als 145 Jahren als Selbsthilfeeinrichtung für Mitarbeiter der Post. Heute betreut die Bank rund 78.000 Privat- und Firmenkunden aus allen Berufsfeldern und Geschäftsbereichen. Seit 2016 ist sie darüber hinaus auch als Vermieter von eigenen Immobilien am Markt aktiv.