€uro-Siegel: PSD Bank Berlin-Brandenburg eG ist erneut die beliebteste Regionalbank

Berlin, 20.04.2022

Bereits zum fünften Mal hat das Wirtschaftsmagazin €uro die PSD Bank Berlin-Brandenburg mit dem Siegel „Beliebteste Regionalbank“ ausgezeichnet (Ausgabe 05/2022). Rund 80.000 Kundinnen und Kunden haben sich in diesem Jahr an Deutschlands größtem Bankentest beteiligt.

„Wir haben im vergangenen Jahr zwei große, kundenrelevante Veränderungen etabliert: die Einführung unserer neuen Girokontomodelle und die Umstellung unseres Onlinebankings. Dass unsere Kundinnen und Kunden diesen Wechsel positiv aufgenommen haben und wir weiterhin ihr verlässlicher Partner sein dürfen, freut uns ganz besonders", so Grit Westermann, Vorstandssprecherin der PSD Bank Berlin-Brandenburg.

Über die PSD Bank Berlin-Brandenburg eG

Die PSD Bank Berlin-Brandenburg ist eine genossenschaftlich organisierte Wertebank für die Region Berlin und Brandenburg. Das Kürzel PSD – Post-, Spar- und Darlehensverein – stammt aus der Zeit ihrer Gründung vor 150 Jahren als Selbsthilfeeinrichtung für Mitarbeiter der Post. Heute betreut die Bank rund 77.000 Privat- und Firmenkunden aus allen Berufsfeldern und Geschäftsbereichen. Seit 2016 ist sie darüber hinaus auch als Vermieter von eigenen Immobilien am Markt aktiv.

Siegel des Euro-Magazins