Unsere Internetseite präsentiert sich im neuen Design

Dank verbesserter Menüführung stehen wichtige Themen wie unsere Online-Services, unser Angebot für Firmenkunden und unser soziales Engagement jetzt stärker im Fokus.

Komfortabel und mobilfreundlich

Ein großer Teil unserer Nutzer verwendet mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets für den Beuch unserer Webseite – ein Trend, der in Zukunft noch stärker werden wird. Deshalb ist eine gute Darstellung und Nutzbarkeit auf mobilen Endgeräten auch in unserem neuen Auftritt selbstverständlich. So können Sie Informationen zu unseren Angeboten jederzeit schnell und einfach finden, egal wo Sie gerade sind: im Büro, zuhause oder in der S-Bahn.

Jetzt Newsletter abonnieren

Besonders stolz sind wir auf unseren neuen Newsletter: Damit halten wir Sie wie gewohnt jeden Monat über Angebote und Aktionen unserer Bank auf dem Laufenden. Sie sind noch kein Abonnent? Melden Sie sich an und überzeugen Sie sich selbst von der frischeren Optik und übersichtlichen Struktur.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Surfen!

PS: Nach dem Relaunch der Webseite geht die Arbeit für uns weiter: In den kommenden Monaten werden wir die Inhalte laufend optimieren, neue Funktionen hinzufügen und Feedback einarbeiten. Wir freuen uns, wenn Sie öfters vorbeischauen.