Wir laden Sie herzlich ein!

Exklusiv und kostenlos: Wir freuen uns Ihnen zum Auftakt unserer Reihe Kunst zu Gast in der PSD Bank mit Marc Schreiner einen besonderen Menschen mit besonderen Werken vorstellen zu dürfen.

Tauchen Sie bei gutem Wein und kleinen Köstlichkeiten ein in eine Welt voller Farben und Emotionen. Im einzigartigen Ambiente unserer neuen Räumlichkeiten in der ehemaligen Friedenauer Postfiliale erwartet Sie ein exklusiver Netzwerkabend rund um die künstlerische Schaffenswelt von Marc Schreiner. Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch und den Austausch vor Ort!

Wir bitten Sie für unsere Planung um eine verbindliche Online-Anmeldung bis 12.12.2022. Herzlichen Dank!

Jetzt online anmelden »

Marc Schreiner

Geboren in Mainz ist der 48-jährige Volljurist mittlerweile fest in der Hauptstadt verwurzelt – und in seiner Mannigfaltigkeit kaum zu fassen: Erfolgreicher Manager, einflussreicher Repräsentant einer lebenswichtigen Branche, ehemaliger Spitzensportler und Sänger, leidenschaftlicher Koch und verheiratet mit einer Power-Frau. Auf seinen vielen Reisen durch Europa gewinnt er Inspiration – und Stärke: 2016 überlebt er in Brüssel gleich zwei islamistische Bombenattentate und hilft den Opfern vor Ort. So ein Leben erlebt man nur diszipliniert und professionell. Gleichwohl ist Marc Schreiner von Muse und Stil durchdrungen. In seinem Atelier im brandenburgischen Stechlin gibt er sich starken Farben und immer wieder neuen Ideen und Techniken hin.

Erste Einblicke

Abstrakte Kunst
Öl, Pigmente auf Leinwand 2022
Leinwand bunt
Öl, Pigmente auf Leinwand 2021
Bunte Leinwand
Öl, Pigmente auf Leinwand 2021

Sie erreichen die PSD Bank Berlin-Brandenburg mit dem öffentlichen Nahverkehr:

• U-Bahn (U9): Station Friedrich-Wilhelm-Platz
  • S-Bahn (S1): Station Friedenau
  • Bus: M48, M85, 186 und 246

Parken

Sie können direkt im Hinterhof der PSD Bank Berlin-Brandenburg begrenzte Parkmöglichkeiten oder auch die naheliegenden Parkplätze nutzen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.