WILHELM ist Ihr digitaler Versicherungsexperte

Ob per App oder im Web  WILHELM unterstützt Sie bei allen Versicherungsangelegenheiten und bietet Ihnen die optimale Kombination aus persönlicher Beratung und Technologie. Die App analysiert Ihren individuellen Bedarf und empfiehlt Ihnen die Verträge, die Sie wirklich brauchen. Die erfahrenen Versicherungsexperten von WILHELM helfen Ihnen bei Fragen und beraten Sie kostenlos.

Starke Vorteile, null Aufwand, keine Kosten

• Volle Übersicht über Ihre Versicherungen per App oder im Web
  • Kompetente persönliche Beratung von Versicherungsexperten per Chat oder Telefon
  • Unabhängige Einschätzung Ihrer bestehenden Verträge
  • Bessere Tarifvorschläge aus über 160 Versicherern
  • Schnelle Hilfe im Schadenfall

Sonderaktion: 50 Euro-Universalgutschein für Neukunden

Melden Sie sich jetzt mit dem Code PSDBB50 bei WILHELM an und sichern Sie sich einen BestChoice-Gutschein im Wert von 50 Euro.*

Dieser kann bei über 300 Marken eingelöst werden, wie zum Beispiel A.T.U., Zalando oder Globetrotter.

Entdecken Sie die WILHELM-App

Managen Sie Ihre Versicherungen zeitgemäß und digital mit WILHELM. So funktioniert’s:

Immer das beste Angebot

WILHELM vergleicht unabhängig die Tarife von über 160 Versicherern. Sie verbessern Ihren Versicherungsschutz und können bis zu 50 % sparen.

Passender Versicherungsschutz

Nach einer Bedarfsanalyse erhalten Sie eine einfache Darstellung der Lücken Ihrer aktuellen Versicherungssituation.

Alle Versicherungen im Blick

Ihre Versicherungen sind mit WILHELM übersichtlich und digital in einer App gespeichert – immer griffbereit in der Tasche.

Informationen zu WILHELM

WILHELM, der digitale Versicherungsmakler, ist eine Empfehlung Ihrer PSD Bank.

Als Partner der Genossenschaftlichen FinanzGruppe bietet WILHELM ein smartes Versicherungsangebot, das zeitgemäß und unabhängig ist. Anders als andere digitale Wettbewerber gewährleistet er die Sicherheit und Stärke eines starken Finanzverbundes.