* Beispiel: Effektiver Jahreszins 2,37 %, Sollzinssatz 2,34 % p. a. (fest), Nettodarlehensbetrag 30.000 Euro, Auszahlung 100 %, Laufzeit 10 Jahre, mtl. Teilzahlungsbetrag 281,00 Euro, Gesamtkreditbetrag 33.670,41 Euro, Bonität vorausgesetzt. Darlehensgeber: PSD Bank Berlin-Brandenburg eG, 12154 Berlin.

Zinsaktion bis 31.10.2021

0,60 % Rabatt ab 15.000 Euro Neukreditbetrag

Sie sind seit mindestens zwölf Monaten Eigentümer einer Immobilie, die Sie selbst bewohnen oder zu Wohnzwecken vermieten? Dann können Sie deren Modernisierung oder Renovierung mit unserem Kredit für Immobilieneigentümer jetzt besonders günstig finanzieren. Dank kostenloser Sondertilgung können Sie Ihr Darlehen jederzeit teilweise oder komplett zurückzahlen.

Das Beste daran: Unser Zinsrabatt gilt für alle Laufzeiten – inkl. PSD AutoKredit und PSD PrivatKredit.

Pluspunkte unserer Finanzierung

• Aktion: 0,60 % Rabatt ab 15.000 Euro Neukreditbetrag
  • Mindestkreditbetrag 10.000 Euro, bei Investition in erneuerbare Energien 5.000 Euro
  • Laufzeit 1 bis 15 Jahre
  • Keine grundbuchliche Sicherung
  • Kostenlose Sondertilgung jederzeit möglich
  • Gleicher Zinssatz für alle – bonitätsunabhängig
  • Keine Bereitstellungszinsen in der Abruffrist von 6 Monaten
  • Ohne Verwendungsnachweis – frei verfügbar
  • Kreditabsicherung möglich

Gut zu wissen: Das Angebot PSD ImmoFlex gilt ausschließlich für Arbeitnehmer mit Einkünften aus nichtselbstständiger Arbeit. Sie möchten eine Immobilie kaufen oder ein Immobiliendarlehen umschulden? Mit unserem PSD BauGeld bieten wir Top-Konditionen ab 50.000 Euro.

Tipps rund um den Kredit

Restschuldversicherung
Sie sind der Hauptverdiener in der Familie oder haben eine lange Kreditlaufzeit gewählt? Mit einer freiwilligen Restschuldversicherung sichern Sie die Rückzahlung ab. So sind Sie und Ihre Familie bei unvorhergesehenen Ereignissen wie Arbeitslosigkeit oder Arbeitsunfähigkeit geschützt. Die Kosten werden als Einmalprämie auf den Kreditbetrag addiert und durch Ihre monatlichen Raten getilgt.

PSD OnlineBanking: Einfacher Zugriff auf Ihren Kredit
Sie möchten Ihren aktuellen Restkreditbetrag einsehen oder eine Sondertilgung überweisen? Im PSD OnlineBanking oder mit unserer Banking-App haben Sie Ihren Kredit jederzeit im Blick.

Weitere Infos rund um den Kredit
Wie schnell erhalte ich meinen Kredit? Was ist ein bonitätsabhängiger Zins? Lohnt sich eine Restschuldversicherung? Lesen Sie mehr in unserem Kreditratgeber und im Interview mit unserem Leiter der Kundenberatung.

Kredit beantragen

PSD Kunden

So funktioniert es: Bitte den Produktantrag ausdrucken, ausfüllen, unterschreiben und an folgende Adresse schicken: PSD Bank Berlin-Brandenburg eG, 12154 Berlin. Vielen Dank!

Kreditantrag PSD ImmoFlex

Telefon-/Onlinebanking beantragen
PSD Banking

Neukunden

So funktioniert es: Bitte den Produktantrag und den Kundenstammvertrag ausdrucken, ausfüllen, unterschreiben und an folgende Adresse schicken: PSD Bank Berlin-Brandenburg eG, 12154 Berlin. Vielen Dank!

Kreditantrag PSD ImmoFlex und Kundenstammvertrag mit Ident-Coupon

Für Sie zur Kenntnis:
Allgemeine Bedingungen für Kredite und Darlehen
Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

Gut zu wissen: Weitere nützliche Downloads finden Sie im Bereich Formulare.