Bereits jetzt: Investitionskredit für den Mittelstand

Mit regelmäßigen Investitionen entwickeln Sie Ihr Unternehmen weiter und machen es fit für die Zukunft. Mittelständler finden bei uns schnell die passende Fi­nan­zier­ung. Über Anfragen bis 150.000 Euro wird in der Regel innerhalb von 48 Stunden entschieden. Selbstverständlich begleiten wir Sie auch gern bei Investitionen darüber hinaus.

In Kürze: Girokonto für Firmenkunden

Aktuell erarbeiten wir weitere attraktive Leistungspakete für Sie und Ihr Unternehmen – zum Beispiel ein Geschäftsgirokonto, mit dem Sie Ihren Zahlungsverkehr bequem und professionell erledigen können.

Sie möchten aus erster Hand von Neuigkeiten erfahren oder an der Weiterentwicklung unserer Angebote mitwirken? Schreiben Sie uns einfach eine Nachricht. Wir freuen uns auf Sie!

Sie haben Fragen? Unsere erfahrenen Firmenkundenberater sind gern für Sie da.

Mike Burkhardt

Firmenkundenberater

Guido Schiller

Firmenkundenberater

Cathleen Richter

Firmenkundenberaterin

Erfahren und unabhängig

Bereits vor über 145 Jahren wurde die PSD Bank als Selbsthilfeverein für Berliner Postangehörige gegründet. Die nachhaltige und partnerschaftliche Förderung der Mitglieder und Kunden ist seitdem der ureigenste Geschäftszweck. Heute profitieren Kunden aus allen Berufsgruppen von den Vorteilen der werteorientierten Genossenschaftsbank. Werfen Sie einen Blick in unsere Kundenbewertungen des unabhängigen Bewertungsportals TrustPilot

Unser Werteversprechen

Fair
Wir stellen Ihre Wünsche in den Mittelpunkt.

Persönlich
Wir beraten Sie wertschätzend und kompetent.

Sicher
Wir verkaufen Kredite nicht an Dritte.

Sozial
Wir fördern soziale Projekte und gestalten Zukunft in der Region.

Jetzt Termin vereinbaren

Sie möchten eine betriebliche Investition realisieren? Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine Nachricht. Wir beraten Sie gern.