Transparent, intuitiv bedienbar und effizient

Umstellung bis zum Jahresende 2021

Im Lauf dieses Jahres bekommen unser Onlinebanking und die PSD Banking-App zusätzliche Funktionen und ein moderneres Design.  

Ab sofort bieten wir Ihnen neben dem klassischen, bisher genutzten Onlinebanking, die Möglichkeit das neue Onlinebanking kennenzulernen und zu testen. Der Funktionsumfang wird dabei fortlaufend optimiert und erweitert.

Das gewohnte, klassische Onlinebanking bleibt parallel noch mindestens bis zum Jahresende für Sie verfügbar.

Sie entscheiden, in welches Onlinebanking Sie sich einloggen möchten

Ihre Anmeldedaten sind für beide Banking-Anwendungen identisch. 

Mit Klick auf den "Login"-Button oben rechts auf unserer Internetseite öffnet sich ein Pop-up-Fenster, in dem Sie zwischen dem klassischen, dem neuen und dem Onlinebanking für Firmenkunden wählen können.

Auch den Login zu unserem digitalen Anlage-Assistenten MeinInvest finden Sie jetzt an diesem Ort.

Onlinebanking klassisch

Onlinebanking neu

Onlinebanking Firmenkunden

Besondere Funktionen:

  • Neues Girokontomodell bestätigen
  • Angebote abschließen (z. B. Gewinnsparen)
  • Handy-Guthaben aufladen
  • giropay | Kwitt
  • Kreditkartenlimit ändern
  • girocard (Debitkarte) beantragen
  • wird mittelfristig durch das neue Onlinebanking abgelöst

Besondere Funktionen:

  • TAN-Verfahren SecureGo plus aktivieren
  • Erteilte und erhaltene Vollmachten einsehen
  • Erweiterte Multibankenfähigkeit: Konten anderer Banken einbinden und von dort überweisen
  • Profilsteuerung: Wechsel zwischen Firmen- und Privatkonten mit einem Klick
  • Kontobezeichnungen anpassen
  • wird laufend erweitert

Besondere Funktionen:

  • TAN-Verfahren SecureGo plus aktivieren
  • Sammelüberweisungen ausführen
  • Kontakt zu Ihrem Berater aufnehmen
  • Dokumente an die PSD Bank senden
  • Erteilte und erhaltene Vollmachten einsehen
  • Profilsteuerung: Wechsel zwischen Firmen- und Privatkonten mit einem Klick
  • Kontobezeichnungen anpassen
  • wird laufend erweitert