Informativ und komfortabel

Der PSD ProfiBroker bietet Ihnen überzeugende Trading-Vorteile für Ihre Anlageentscheidungen. Mit nur wenigen Klicks erhalten Sie einen umfassenden Überblick über das aktuelle Marktgeschehen: Realtime-Kurse, Push-Charts, Nachrichten und Analysen sowie umfangreiche Wertpapierportraits zu jedem Papier.

Analyse-Tools wie den Chart-Trader können Sie individuell nach Ihren Anforderungen gestalten und erhalten ausführliche Auswertungen. Damit Sie besonders schnell auf aktuelle Entwicklungen reagieren können, sind die Orderfunktionen aus fast allen Bereichen abrufbar.

Pluspunkte

• Umfassende Marktdaten
  • Vielfach ausgezeichnetes Research der DZ BANK
  • Realtime-Kurse
  • Moderne Limitzusätze
  • Notiz- und Kursalarm-Funktion
  • Individuelle Ausgestaltung und personalisierte Ansichten
  • Exzellentes Design, hoher Bedienkomfort
  • Auch für mobile Endgeräte verfügbar

Details

In unserem Online-Auftritt im Bereich „Brokerage“ bieten wir Ihnen die Möglichkeit, den PSD ProfiBroker für Ihre Anlageentscheidungen im Segment der Wertpapiere zu nutzen.

Die ausführliche Bedienungsanleitung können Sie hier herunterladen:

So funktioniert der PSD ProfiBroker

Die Funktionen im Überblick

Umfassendes Marktdatenangebot

Im PSD ProfiBroker erhalten Sie mit wenigen Klicks eine umfassende Übersicht über das aktuelle Marktgeschehen an den nationalen und internationalen Börsenplätzen. Realtime-Kurse, Realtime-Indikationen, Push-Charts, aktuelle Nachrichten und Analysen sind nur eine kleine Auswahl Ihrer Möglichkeiten.

Erweiterte Orderfunktionen

Die Orderfunktionen sind im PSD ProfiBroker nahezu aus allen Bereichen aufrufbar. Damit haben Sie immer die Möglichkeit, zeitnah auf aktuelles Marktgeschehen reagieren zu können. Zudem profitieren Sie von den modernen Limittypen, wie One Cancels the Other oder dem Trailing Stop.

Notizen und Kursalarm

Die Notiz- und Kursalarm-Funktion ermöglicht Ihnen eine umfassende personalisierte Steuerung Ihres Depots. Sie haben zu jedem Underlying die Möglichkeit, eine frei wählbare Notiz anzulegen. Diese wird Ihnen sowohl im Factsheet als auch im Notizen-Journal angezeigt. Die Kursalarm-Funktion bietet Ihnen den Vorteil, automatisch per E-Mail benachrichtigt zu werden, sobald ein bestimmter von Ihnen vorher definierter Kursstand erreicht ist.

Chartsignale

Mit Hilfe moderner Roboter-Technologie analysiert der Chart-Trader über 200 Basiswerte auf charttechnische Muster und verbindet diese Chartsignale mit passenden Produkten.

Umfassende Factsheets

In unseren Wertpapierporträts finden Sie alle wichtigen Informationen übersichtlich dargestellt, die Sie für Ihre Anlage-Entscheidung brauchen. Zusätzlich stehen Ihnen zahlreiche Interaktions-Möglichkeiten zum Beispiel Kauf oder Verkauf zur Verfügung. So können Sie schnellstmöglich auf aktuelle Marktveränderungen reagieren.

Musterdepot

Nutzen Sie das neue Musterdepot, um Ihre persönlichen Anlagestrategien perfekt abzubilden, zu verfolgen und zu optimieren. Darüber hinaus haben Sie beispielsweise die Möglichkeit Ihr reales Depot mit einem Klick in ein Musterdepot zu transferieren.

Multimediacenter

Mit Hilfe des Multimediacenters informieren wir Sie per Video über alle wichtigen Informationen in Bezug auf das aktuelle Marktgeschehen. Sie finden dort zum Beispiel jeden Tag vor Börsenstart eine technische Analyse des DAX, vorgenommen durch die mehrfach ausgezeichneten Analysten der DZ BANK.

Rechner

Mit unseren weiteren Tools haben Sie die Möglichkeit, mit einem Devisen-, einem Optionsschein- und einem Renditerechner Kursszenarien und deren Auswirkungen auf Ihr Underlying zu berechnen.

Newsletter

Sie haben keine Zeit, sich im Online-Brokerage einzuloggen? Kein Problem, dann kommen die Informationen eben zu Ihnen. Im Bereich Newsletter haben Sie die freie Wahl, ob Sie jede Woche oder lieber jeden Tag mit umfassenden Informationen zum aktuellen Marktgeschehen versorgt werden wollen. Nutzen Sie den Newsletter des mehrfach ausgezeichneten Derivateportals eniteo.de, um interessante Produktvorschläge zu erhalten.

PSD Banking-App

Wertpapiere auch unterwegs im Blick
In der PSD Banking-App stehen Ihnen die vollen Orderfunktionalitäten, eine Versorgung mit aktuellen Marktdaten sowie die Notizen- und Kursalarm-Funktion auch mobil zur Verfügung.

Hinweise: Bitte beachten Sie, dass für Ihre PSD Banking-App aus Sicherheitsgründen mobileTAN nicht zugelassen ist. Für TAN-pflichtige Zahlungsverkehrsfunktionen ist die Nutzung des SecureGo- oder Sm@rt-TAN-plus-Verfahrens notwendig.

Voraussetzung zur Nutzung Ihrer PSD Banking-App ist ein Konto im PSD OnlineBanking.

Banking-App für iOS

Banking-App für Android

Sie wollen Ihr Depot in Zukunft online verwalten?

Senden Sie uns einfach eine Nachricht. Wir leiten alles Weitere in die Wege.